Back Startseite

UI/UX-Design

Design, das den Anforderungen Ihres Geschäfts entspricht

Lernen Sie die beste Designlösung für Ihr Produkt kennen. Wir glauben fest daran, dass perfektes Design der Schlüssel zur Kundenbindung ist. Wir kombinieren Kreativität und Erfahrung, um die besten Wege zu finden, um Ihre Kunden zu beeindrucken und sie dazu zu bringen, sich in Ihr Produkt zu verlieben

Merkmale

Features

Branding

Bei der Bereitstellung unseren Kunden Branding- und Rebranding-Dienstleistungen, indem wir eine einfache Idee aufgreifen, erwecken wir Ihre Markenvision zum Leben. Unser Expertenteam führt Marktauffindung durch, um die am besten geeignete Markenstrategie für Ihr Produkt zu entwickeln. Wir entwickeln Produkte und schaffen Marken, die sich von der Masse abheben

UI/UX

Wir verwenden eine Vielzahl von Tools, um durchschlagende Benutzeroberflächen zu erstellen, die auch einfach zu navigieren und benutzerfreundlich sind. Wir glauben nicht an Standardlösungen. Unser Ziel ist es, Ihr digitales Produkt innovativ zu gestalten, ihm einen Mehrwert und eine Bedeutung zu verleihen und zu versuchen, dass sich die Benutzer in es verlieben

Animation/Illustration

Wir verwenden eine Vielzahl von Tools, um beeindruckende Benutzeroberflächen zu erstellen, die sowohl einfach zu navigieren als auch benutzerfreundlich sind. Wir glauben nicht an Standardlösungen. Unser Ziel ist es, Ihr digitales Produkt innovativ zu gestalten, ihm einen Mehrwert und eine Bedeutung zu verleihen und zu versuchen, dass sich die Benutzer in es verlieben

Wie sieht der Designprozess aus

Empathise
Empathie
Define
Problemdefinition
Ideate
Idee
Prototype
Prototyp
Test
Test
Empathise
Empathie

In dieser Phase ist es von entscheidender Bedeutung, sich ein Bild von möglichen Problemen und Herausforderungen zu machen. Dank der Forschung und Analyse arbeitet unser Expertenteam daran, um zu verstehen, dass dies uns hilft, jede mögliche Annahmen zu verwerfen und zu bestimmen, welche Ziele wir erreichen müssen.

Define the problem
Problemdefinition

Nach der Durchführung der Forschung sammeln wir alle wichtigen Informationen und identifizieren die Hauptprobleme. In dieser Phase sollten Sie uns Ihren Einsicht und Zwecke mitteilen. Dies hilft uns, mit Ihnen auf derselben Seite zu bleiben, und erleichtert es unseren Designern, die richtigen Merkmale und Funktionen leichter zu erstellen, um Ihr Geschäft auszubauen und Ihr Problem zu lösen

Ideate
Idee

Zu Beginn der Ideenphase entwickeln wir so viele Ideen wie möglich, um ein Problem zu lösen. Wir analysieren den Markt, untersuchen die Schwächen und Stärken der Wettbewerber und ermitteln die Bedürfnisse der Zielgruppe. Dies hilft uns, Verluste und Ausfälle in Zukunft zu reduzieren.

Prototype
Prototyp

Sobald der visuelle Aspekt klar ist, gehen wir zum technischen Teil des Designs über. In dieser Phase beziehen wir unser Entwicklungsteam mit ein und finden die effektivsten Wege, es in Ihr Projekt einzubinden. Das bedeutet, dass wir nicht nur das Design erstellen, sondern auch wissen, wie es am besten in die Realität umgesetzt werden kann.

Test
Test

Sobald alle Projekte vereinbart sind, beginnen wir mit dem Entwicklungsprozess. Vom ersten Tag an führen wir Tests durch, um sicherzustellen, dass das Produkt die Kriterien und Anforderungen erfüllt. Vor der Markteinführung führen wir noch einen weiteren Test durch, um sicherzustellen, dass der Endnutzer nur angenehme Erfahrungen mit Ihrem Produkt macht

Technologie

Erwecken Sie Ihre Ideen mit unseren Kerntechnologien zum Leben.

Wir verwenden die innovativsten und modernsten Tools, um Ihnen die höchsten Entwicklungsstandards zu bieten

Blog

Sie haben ein Projekt? Lassen Sie es uns gemeinsam realisieren!

Kontaktieren Sie uns

UI/UX Design

Design that suits your business

Meet the greatest design solution for your product. We strongly believe that perfect design is key to customer loyalty. We combine our creativity and experience to find the best way how to impress your customers and make them love your product.

Features

Features

Branding

We provide our clients with branding and rebranding services. We express your vision of the brand – from simple idea until a recognizable brand. Our team of experts makes market research to develop the most suitable brand strategy for your product. We develop products and create brands that differ.

UI/UX

We use a bunch of tools that help us to make interface catch more attention and at the same time be simple, navigating and intuitive. We are not about standard solutions, we aim to add new meaning to your digital product and make users love it.

Animation/Illustration

We apply different design techniques to create appealing illustrations tailor-made for your product. It helps your brand to stand out from the competitors, attract your potential audience, and convey the right message to the customers.

How does the design process look like

Empathise
Empathise
Define
Define
Ideate
Ideate
Prototype
Prototype
Test
Test
Empathise
Empathise

It is an important stage to gain insights about the challenge we are faced with. We involve the best experts to find out all concerns through analysis, engaging and emphasizing with people. It helps us to set aside any possible assumptions and define which goals should we achieve.

Define the problem
Define the problem

After our research, we collect all information and identify core problems. This stage requires you to share your vision and goal with us. It helps us to stay on the same page with you and it's easier for our designers to create right features and functions to boost your business and solve the issue.

Ideate
Ideate

We create as many ideas for problem solutions as possible at the beginning of the Ideation phase. We analyze the market, learn competitors weak and strong sides, determine the target audience needs. It helps us to reduce looses and fails in future.

Prototype
Prototype

As soon as a visual aspect is clear, we proceed to a technical part of design. At this stage we engage in product our development team and find out the most efficient ways of implementing it in your project. It means that we create not only design, we know the best way how to perform it into real.

Test
Test

Since all designs are agreed, we start the development process. From day one we do testing to make sure that the product meets criteria and requirements. Before the launch we make one more testing to ensure that the final user will get only a pleasant experience using your product

Technologies

Let your ideas be implemented into reality with the core technologies.

We use the most innovative up to date tools to provide you with the highest development standards.

Blog

Have a project? Let’s make it together!

Contact us